• Rechtsanwälte Dr. Koch + Metz | Fachgebiete
  • Rechtsanwälte Dr. Koch + Metz | Fachgebiete

Internationales Vertragsrecht

Bei dem Abschluß von Verträgen ist ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz, Verhandlungssicherheit, Rhetorik und Kommunikation erforderlich. Dies wird noch wichtiger, wenn die Verhandlungspartner unterschiedlichen ethnischen Gruppen angehören.

Internationale Vertragsverhandlungen bedürfen daher eines großen Erfahrungsschatzes, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Das Wissen um die Besonderheiten der ethnischen und kulturellen Hintergründe, die Kenntnis landesspezifischer Besonderheiten und die Bereitschaft, hier immer wieder dazuzulernen und sich anzupassen, sind infolgedessen unerläßlich! Dr. Kahl erfüllt all diese Voraussetzungen, hat er doch in den vergangenen Jahrzehnten solche wirtschaftlichen Verhandlungen in mehr als 60 Ländern geführt. Ob Süd- oder Nordamerika, Asien, Europa oder in den arabischen Ländern, überall wird Dr. Kahl als zuverlässigem und seriös kompetentem Vertragspartner geachtet und geschätzt.

Da solche Verhandlungen zumeist in Englisch geführt werden, war es für Dr. Kahl unerlässlich, sich im Laufe der Zeit entsprechend zu qualifizieren. Um landesspezifischen juristischen Besonderheiten gerecht zu werden, verfügt Dr. Kahl über entsprechende Kontakte zu internationalen Anwaltssozietäten, die ihm beratend zur Seite stehen, wenn es an das „ Kleingedruckte „ geht.

Rechtsanwälte Dr. Kahl + Dr. Koch + Metz
Goethestraße 2
61231 Bad Nauheim
T: 0 60 32 / 93 74 104
F: 0 60 32 / 93 74 109
E: info(at)kahl-koch-metz.de
  • In dringenden Fällen und Konfliktlagen, die ein sofortiges Handeln notwendig machen, sind wir 24h für Sie erreichbar: 01 76 / 70 36 95 18 Innerhalb unserer Geschäftszeiten wählen Sie jedoch bitte: 0 60 32 / 93 74 104

Ihre Daten
Ihr Anliegen
  1. Alle Felder mit einem * werden zur Bearbeitung der Anfrage benötigt! Sind alle ausgefüllt?